DU DARFST!

Mittwoch 21.06.17 - 20:00 Uhr



Vorverkauf 8,00 Euro
Abendkasse 8,00 Euro
VVK erm. 5,00 Euro
AK erm. 5,00 Euro


Beschreibung

www.jakobnacken.de

DU DARFST!, die offene Bühne des Sudhaus, präsentiert jeden Monat unter der Leitung von JAKOB NACKEN eine bunte Mischung von Überraschungsgästen aus allen Bereichen der Kleinkunst. Und sie bietet obendrein den Mutigen und Unverzagten die Gelegenheit, spontan die Bühne zu entern und selbst etwas zum Abend beizutragen.
Von Comedy und Kabarett bis zur absurden Theaterperformance, vom Liedermacher über Slam Poetry bis zur waghalsigen Mehrschweinchenjonglage: Alles kann, nichts muss. Keiner weiß vorher, was passiert aber hinterher sind irgendwie immer alle ganz und gar glücklich.
Mit dabei ist jedes Mal auch der Poesiepapst Harry Kienzler und jeden Monat eine andere Showband, die den Abend musikalisch einrahmt und für Stimmung im Saal sorgt. Um das auch mal zu erleben, müsst ihr nur am mittleren Mittwoch des Monats im Sudhaus erscheinen, alles weitere passiert dann von ganz allein!

Auftrittsanfragen bitte direkt an jakob.nacken@gmx.de

TICKES: https://shop.reservix.de/reservation/plan_reservation.php?vID=621&eventGrpID=140095&eventID=855812




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan