Mittwochsbühne: HAWELKA live im Café Haag (ABGESAGT)

Mittwoch 22.03.17 - 21:00 Uhr



Vorverkauf frei
Abendkasse frei


Beschreibung


Leider hat sich Gitarrist Petr die Hand verletzt. Der Auftritt muss leider entfallen, wird aber im Herbst nachgeholt.

Hawelka kommen wieder in ihr Tübinger Wohnzimmer.

Das Stuttgarter Blues/Pop-Trio Hawelka hat sich's im Café Haag gemütlich eingerichtet: einen Lieblingsplatz an der Bar samt Lieblingsgetränk - und wenn die Drei auf der Bühne stehen, auch mit Lieblingsmenschen. Ja, die Musik von Hawelka passt zum Haag: mal verträumt, mal aufbrausend, mal tief in der Nacht verortet, mal ganz im Hier und Jetzt. "Amoi g'spritzt dann wieder klar", sang einst Falco - und auch der ging bekanntlich gern in das namensgebende Wiener Kaffeehaus Hawelka.

Hawelka würden als Referenz noch The Doors dazuschreiben: die Stimme des Sängers Petr Novak lässt auch gar keinen anderen Schluss zu. Osteuropäischen Akzent gibt's obendrauf.

An diesem Mittwochabend spielen Hawelka Zuhörmusik, es gibt Lieblingslieder und selten gehörte Songs - und natürlich hat die Band auch ihr aktuelles, viertes Album "Das Fest" mit im Gepäck, das im Herbst bei einer überschäumenden Release-Party vorgestellt wurde - im Haag, logisch.

Weitere Infos unter:

Homepage: https://www.hawelka-band.de

Facebook: https://www.facebook.com/Hawelka.Band

Youtube: https://www.youtube.com/user/HawelkaBand

Soundcloud: https://soundcloud.com/hawelka

Ab 21 Uhr, Eintritt frei, Spenden für die Künstler erwünscht.

Wir freuen uns schon sehr!




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan