Mittwochsbühne: HANNA HERRLICH & BAND live im Café Haag

Mittwoch 29.03.17 - 21:00 Uhr



Vorverkauf frei
Abendkasse frei


Beschreibung


Mein Name ist Hanna Herrlich und ich schreibe Lieder. Lieder über das Leben, über Dinge die mich bewegen - über Dinge, die ich einfach mal gesagt haben wollte. Dabei habe ich herrliche Unterstützung von meiner wirklich herrlichen Band.

Immer wenn jemand hört, dass man Musik macht, kommt die Frage: „Was für Musik denn?“ Wir machen „Liedermachersachen“ sage ich dann immer und grinse in mich hinein, weil mir die Bezeichnung so gut gefällt. Das klingt genauso wie ich es mir vorstelle, nach Liedern mit Herz und Kopf, einer Menge Spaß und Groove.

Weitere Infos unter:

Homepage: http://www.hanna-herrlich.de

Facebook: https://www.facebook.com/HannaHerrlich

Youtube: https://www.youtube.com/user/HannaHerrlich

Ab 21 Uhr, Eintritt frei, Spenden für die Künstler erwünscht.

Wir freuen uns!




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan