Explosive, hard hitting Folk

Russel Joslin (UK) & Sarah McCaig (AUS)

Dienstag 21.03.17 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung


London (UK) based alternative folk singer-songwriter touring as a duet with Melbourne (AUS) born singer Sarah McCaig

'...living proof of how fresh, vigorous and abrasive an acoustic songwriter can and should be in the 21st Century.' – Tom Robinson, BBC 6 Music

‘Explosive, hard hitting folk ... a much needed gust of fresh air into the British folk scene.’ - Subba-cultcha.com

Der Brite Russell Joslin spielt Folk. Er fühlt Folk, er wacht mit ihm auf, er durchdringt ihn. Wenn er schwitzt, schwitzt er Folk. Aber hier geht’s nicht nur um die Schönheit der Natur und fröhlich zwitschernde Vögelchen. In Russells bluesgetränkter Variante wird gejodelt, mit E-Gitarre verzerrt und die Abgründe des Daseins eröffnet. Seine Harmonien tun weh. In ihrer Schönheit, in ihrer Kargheit. Russell Joslin fühlt das Leben. In all seiner Schwierigkeit. Und teilt dies. Schön ist das. Momentan tourt er mit Sarah McCaig (AUS).

Eintritt: 10€, erm. 8€




Veranstaltungsort

Club Voltaire

Haaggasse 26b
72070 Tübingen

Lageplan