HASA – umbenannte Raumfahrt!

Jazz Rock Funk & Blues-Balladen

Montag 16.10.17 - 20:00 Uhr



Vorverkauf frei
Abendkasse frei
VVK ermäßigt frei
AK ermäßigt frei


Beschreibung

»Jazz isch et heh, der meichelt halt«. Sagt wer? Heiner Reiff, der zusammen mit Ernst Mantel seit vielen Jahren als Ernst und Heinrich auf Baden Württembergs Bühnen präsent ist! Zusätzlich bringt er nun einen neuen Live-Act mit hochkarätigen Musikern auf die Bühne: HASA – Heiners All Star Attraktion.
Frei nach Frank Zappas legendärem Bonmot »Jazz is not dead, it just smells funny« präsentiert er im Rahmen der Jazz & Klassik Tage seine originelle Mischung aus Jazz Rock, Funk und Bluesballaden, mal instrumental, mal mit schwäbischen Lyrics, abgefahren bis einfühlsam. Speziell auf die Jazz & Klassik Tage zugeschnitten sind HASAs innovative Ansätze in den Bereichen Bschiss-, Schmus- und Schnarch-Jazz sowie ein – passender Luftdruck vorausgesetzt – rares »Classic Smash Hits«- Potpourri, dargeboten von Heiner Reiff auf einem retro-futuristischen japanischen Taktilophon.

Freuen Sie sich auf einen hochmusikalischen Abend in der Wurmlinger Kelter, die sich an diesem Abend als top klingender Musikclub mit prickelnd-spaciger Atmosphäre und excuisiten schwäbischen Snacks und Drinks präsentiert!

Be- bzw. Fortsetzung: siehe Notizen




Diese Veranstaltung findet statt im Rahmen von:

Jazz und Klassik Tage 2017




Veranstaltungsort

Kelter Wurmlingen

Unterjesinger Str
72108 Wurmlingen

Lageplan