Mittwochsbühne: Pauline Ruhe & Kind of Yellow (Support) live im Café Haag

Mittwoch 26.07.17 - 21:00 Uhr



Vorverkauf frei
Abendkasse frei


Beschreibung

Es ist soweit, auch die Mittwochsbühne muss sich in die Sommerpause verabschieden. Aber nicht ohne ein bombastisches Doppel-Konzert: zunächst jazzen die Jungs von Kind of Yellow etwas die Stimmung ein, später verzaubert Pauline Ruhe alle mit ihrer wundervollen Stimme und versüßt den Abend.

Das wird herrlich!

Pauline Ruhe:

Jazzstandards, die auf rockige Gitarrensounds treffen,
gefühlvolle Balladen und Soul, der groovt! Die Tübinger
Sängerin Pauline Ruhe interpretiert neben populären Songs von Norah Jones, Paul McCartney oder Etta James, auch unbekanntere Stücke, die mitreisen. Begleitet wird sie vom Gitarristen Peter Wilhelm, der die gefühlvolle Stimme der Sängerin mal mit rockiger E- Gitarre, mal mit sanften Akustikklängen gekonnt unterstreicht. Eine Hommage an das Leben mit all seinen glücklichen und nachdenklichen Momenten und all den wundervollen Songs, die durch diese hervorgebracht wurden.

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ (Victor Hugo)

Kind of Yellow:

Frische jazzy Tunes aus eigenem regionalen Anbau. Mit einer Prise Geld. Ist das Pop? Besucht die fünf Tübinger Musiker und findet es heraus!"

Lasst euch den schönen Abend nicht entgehen und genießt auch ihr den Start in eure wohlverdienten Ferien! :)

Wie immer ab 21 Uhr, Eintritt frei, Spenden für die Künstler sind erwünscht.

Wir freuen uns schon und so ganz gespannt!




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan