Technikworkshop

Mixer-Workshop Musikschnitt

Einführungsworkshop für das Behringer X32 compact

Freitag 17.11.17 - 17:00 Uhr





Beschreibung

Lernt in diesem Workshop den grundlegenden (und auch erweiterten) Umgang mit dem digitalen Soundmischer Behringer X32 compact im Musikredaktionsraum

Jede_r von uns Wellis hat sicher schon mal das Mischpult im Musikredaktionsraum bedient, z.B. für Standard-Vorproduktionen.
Aber dieses Pult kann noch viel mehr. So manche Eigenschaften dieses Geräts zeigt Euch Patric Raoul.

Ebenfalls wird hier gezeigt, wie Livesendungen produziert werden können, falls dieses Mischpult im Notfall zum Einsatz käme.

Und falls der eine oder die andere doch nicht Bescheid weiß, wie das Mischpult funktioniert, so gibt es noch im Nachhinein (nach dem Workshop) die Möglichkeit, bei einem kleinen Crashkurs das Wichtigste kennenzulernen und weitere Fragen zu stellen.




Veranstaltungsort

Freies Radio Wüste Welle

Hechinger Straße 203
72072 Tübingen

Lageplan