Japanische Nudelsuppe und eine Show

Freitag 17.11.17 - 12:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Japanische Nudelsuppe trifft Harlekin.
Täglich spektakuläre und überraschende Variationen!

Seit fast 28 Jahren spielt das HarlekinTheater THEATERSPORT - ein Phänomen, das aus Tübingen nicht mehr wegzudenken ist. Nun spielt das Harlekin Suppentheater - eine Kombination von japanischer Esskultur mit Impro-Theater, Musik und Comedy - bereits die vierte Saison!

Erst darf geschlürft...
Die Nudelsuppe ist fester Bestandteil der japanischen Esskultur (WASHOKU), die 2013 zum Weltkulturerbe der UNESCO erklärt wurde! Ab November bringt nun die japanische Kochkünstlerin Shoko Quandt die japanische Nudelsuppe (RAMEN, SOBA, UDON) nach Tübingen.

... und dann gelacht werden!
Die Theatersportler sind nicht nur ein Team von begnadeten Impro-Profis, die man vom Theatersport kennt, sondern auch als Solisten oder im Duo überaus erfolgreich - als Musiker, Comedians, Poetry-Slammer oder Musical-Diven. Viele von ihnen wurden bereits mit dem Baden-Württembergischen Kleinkunst-Preis ausgezeichnet.

Punkt 12 / Punkt 13
Man kauft sein Ticket, geht zur Bar, bekommt dort seine Suppe, sucht sich einen Platz und verpeist genüsslich schlürfend seine Suppe.

12:30 / 13:30
Die Tür wird geschlossen und die 20-minütige Show beginnt.

12:50 / 13:50
Gut gelaunte Leute verlassen das Café HAAG, denn Nudeln machen ja bekanntlich glücklich! Und Theatersport auch.

Das reguläre Ticket (inkl. Suppe und Show) kostet 16,-€, ermäßigt für Studenten 9,-€.

Reservierung: info@harlekintheater.de / 0151 - 572 814 12




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan