Theologiekurs "Zwischen Himmel und Erde"

Dienstag 16.10.18 - 19:30 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Gibt es Gott? Und ist Jesus tatsächlich sein Sohn? Wie wird es sein, wenn ich sterbe? Warum müssen Menschen leiden? Religiöse Fragen bewegen uns. Häufig veranlasst durch konkrete Ereignisse. Und Antworten gibt es viele. Aber wie finde ich meine Antwort? Im gegenseitigen Austausch wollen wir tiefer in die verschiedensten religiösen Themen eintauchen und eigene Antworten finden, nicht abgehoben, sondern flottierend zwischen Himmel und Erde.

Den Kurs gestaltet Pfarrer Kim Apel, er ist offen für bis zu 15 Interessierte. Die Treffen finden jeweils monatlich, dienstags um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Lamm statt. Die ersten Termine sind: 16.01., 6.02., 13.03., 17.04. Anmeldung: Pfarrer Kim Apel, Tel. 940340, kim.apel@elkw.de




Veranstaltungsort

Gemeindehaus Lamm

Am Markt 7
72070 Tübingen

Lageplan