BluesRockPop:

LAYLA - Nachholtermine aus dem Januar!

Eric Clapton tribute band

Sonntag 29.04.18 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Layla, Cocaine und Wonderful Tonight, Sunshine Of Your Love und Lay Down Sally: Seit Jahrzehnten sind die Songs, die Eric Clapton spielt, Teil der Rock- und Popmusik. Und weil Clapton mit über 70 Jahren nicht mehr groß auf Tour gehen will, haben sich sechs Musiker aus dem Raum Tübingen/Stuttgart zur Eric Clapton tribute band LAYLA - zusammen gefunden. Gemeinsam interpretieren sie die Songs aus dem Clapton-Repertoire auf der Bühne. Mal nah am Original, mal ganz frei. Die Musiker spielen sich gegenseitig die Bälle zu, mit Freiraum für die Solisten und kompakt im Unisono-Spiel. Die Band nimmt die Zuschauer dabei mit auf eine kleine Zeitreise: Stücke wie White Room aus den Zeiten von Cream treffen da auf Titel, die „Mr. Slowhand“ in die Hitparaden geführt oder die er mit B.B.King und J.J.Cale auf den legendären „Guitar Festivals“ gespielt hat. Gefühlvoll und rockig, tief verwurzelt im Blues, aber immer im Kontakt mit dem Publikum: LAYLA - eine Hommage an Eric „Slowhand“ Clapton.
Jochen Bruche – vocals, guitar
Norbert Hahn – guitar, vocals
Verena Friederich – vocas
Martin Beiter – bass, vocals
Adrian Kunkel – drums
Tobias Feifel – keyboards

https://www.youtube.com/watch?v=Uw_NTzh6Xxw

Tickets Unter: https://shop.reservix.de/reservation/reservation_events.php?vID=621&eventGrpID=252614




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan