Marlina - Die Mörderin in vier Akten (OmU)

Samstag 24.02.18 - 16:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Drama, Thriller, Western | Indonesien 2017 | 94min. | ab 16 Jahren | Regie: Mouly Surya | mit: Marsha Timothy, Dea Panendra, Yoga Pratama


Marlina lebt in einer abgelegenen, bescheidenen Hütte auf der indonesischen Insel Sumba und erhält eines Nachts Besuch von einem Mann namens Markus. Dieser fährt mit seinem Motorrad vor und verkündet ihr, dass sie Schulden bei ihm habe. Deswegen werden er und seine Gang, die demnächst bei der Hütte eintreffen wird, sie ausrauben und ihr ihr gesamtes Geld und ihr Vieh abnehmen. Sollte dann noch Zeit sein, werden die Männer sie der Reihe nach vergewaltigen. Doch vorher verlangt er von Marlina, dass sie für ihn und seine Kameraden eine Hühnersuppe zum Abendessen kocht. Marlina scheint keine andere Wahl zu haben, als Markus' Befehlen zu gehorchen, doch die junge Frau weiß sich zu wehren. Markus und seine Gang werden noch bereuen, sich Marlina als Opfer ausgesucht zu haben...




Veranstaltungsort

Kino Arsenal

Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen

Lageplan