AM KLAVIER: KLAUS HÜGL

" > AM KLAVIER: KLAUS HÜGL

" >

AXEL KRAUßES EITLE SELBSTDARSTELLUNG

Mittwoch 25.04.18 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

AM KLAVIER: KLAUS HÜGL

Soviel steht fest: Seit über einem Jahr finden geheime Proben im entfernten Schönaich statt. Der Chef bastelt an einem â??Soloabendâ??. Nach einigen Kurzauftritten bei BALZEN IN TÜBINGEN (Mexico), Galas oder Verabschiedungen wurde das zwar von einigen (wenigen!) Zuschauern angeregt, aber es hieß immer nur â??Wenn ich mal gehe, mache ich einen Soloabendâ?? oder â??In meiner letzten Spielzeitâ??. Was man so sagt. Aber jetzt scheint es ernst zu werden. Dabei ist es noch nicht mal die Letzte. Die Vorletzte. Egal. Was nach draußen dringt: Es scheint sehr viel Musik vorzukommen. Wohl auch Gedichte und Texte. Womöglich wird es heiter. Am besten überraschen lassen.




Veranstaltungsort

Zimmertheater Tübingen

Bursagasse 16
72070 Tübingen

Lageplan