Monday Movie Lounge : A Quiet Place (OV)

Montag 18.06.18 - 19:30 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Zum ersten Mal findet bald unsere neue MONDAY MOVIE LOUNGE Veranstaltungsreihe in Kooperation mit dem d.a.i. statt.


Ab jetzt gibt es regelmäßig englischsprachige Filme im Originalton für Euch im Kino Atelier - und anschließend die Möglichkeit sich im Café Haag bei einem leckeren Drink über das Gesehene auszutauschen.

Wir fangen gleich mal richtig spannend an, mit "A QUIET PLACE" - ein Film der bisher noch nicht in den Tübinger Kinos gezeigt wurde! Also lasst ihn Euch nicht entgehen!

"A Quiet Place" – Ein Thriller der besonderen Art, der Euch still und leise gänzlich in seinen Bann ziehen wird. Die Top-Stars Emily Blunt und John Krasinski nehmen Euch mit in eine Welt, in der Stille Überleben bedeutet.

Ein Ton ist dein Ende ...

Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben… Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan