MentalMagie:

ANDY HÄUSSLER

„Der sechste Sinn“ Die Show der Unmöglichkeiten

Sonntag 18.11.18 - 19:00 Uhr



Vorverkauf 21,00 Euro
Abendkasse 24,00 Euro
VVK ERM. 18,00 Euro
AK ERM. 21,00 Euro


Beschreibung

www.enterbrainer.de

Die Show der Unmöglichkeiten
In Andy Häusslers zweitem Soloprogramm „Der sechste Sinn“ dreht sich alles um unsere Sinne. Andy Häussler zeigt, wie sich unsere Sinne täuschen lassen und was man dagegen tun kann. Und er nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen. Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer wie in einem offenen Buch. Er weiß Namen von Personen oder Ereignisse an die seine Zuschauer denken. Er beantwortet Fragen und kommt Wünschen seiner Zuschauer auf die Spur. Andy Häussler beobachtet Menschen und weiß, wie sie gleich handeln werden. Zuschauer fühlen Dinge, die nicht da sind, hören Stimmen, wo keine sind und sehen Dinge, wo es nichts zu sehen gibt.
Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften.
Unglaublich und phänomental!




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan