QFILM: THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW

Donnerstag 18.10.18 - 20:15 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Queere Filmreihe


Start der 2. Staffel unserer queeren Filmreihe!

Ab Oktober zeigen wir in Kooperation mit der Aidshilfe Tübingen-Reutlingen monatlich einen ausgewählten Film mit queerer Thematik im O-Ton.
Die Filmreihe widmet sich der real existierenden Vielfalt von Sexualität und Lebensweisen und möchte diese auf der Leinwand, als kultureller Spiegel der Gesellschaft, sichtbar machen.

Freut euch auf ein Welt-Aids-Tag Special, Drag Queens, Transsexuelle und eine Doku über Intersexualität. Jeden dritten Donnerstag im Monat. Programm folgt in Kürze...

Zum Thema Halloween gibt es im Oktober selbstverständlich unseren Stamm-Eröffnungs-Kult-Film zu feiern:



THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW (1975)

Das schrille Grusical aus den 70ern!

Wie immer darf, kann, "muss" getanzt werden! Gerne im Kinosaal mit Klopapier, Reis, Pumps – eben angemessener Kostümierung. Also, macht euch schonmal mit den Ritualen des Kultklassikers vertraut…

Im Anschluss ist die Arsenal-Bar Treffpunkt der Queeren Community Tübingens. Wir laden ALLE dazu herzlich ein!

Falls ihr über unser Programm immer auf dem Laufenden sein wollt. LIKED uns auf Facebook: www.facebook.com/QFilmTuebingen

Euer QFILM-Team


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Pgx1QZFNMz8

Kartenreservierung empfohlen!
07071 999 75 31

nur noch wenige Restkarten...

QFILM & RETRO CINEMA
Kino Arsenal
Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen




Veranstaltungsort

Kino Arsenal

Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen

Lageplan