29 Jahre Theatersport · Jubiläum-All-Star-Gala

Mit Bernd Kohlhepp, Heiner Kondschak, Jakob Nacken, Helge Thun, Mirjam Woggon und allen anderen Harlekinen

Samstag 26.01.19 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Das Besondere an dieser JUBILÄUMS-ALL-STAR-GALA ist, dass die Improvisationstheaterkünstler des Harlekin Theaters an diesem Abend ausnahmsweise mal nicht improvisieren!
Alles ist vorbereitet und abgesprochen. Nichts ist improvisiert. Garantiert.

Man wird also die vielen Theatersport-Akteure in perfekt einstudierten und aufwändig auswendig gelernten Szenen, Sketchen oder Liedern erleben können. Solo, in Duos oder Trios. Ja, sogar ein neugegründetes Quartett wird dabei sein! Also die geballte Theatersport-Power an einem einmaligen Abend!

Seit Jahren verfügt das Harlekin Theater über einen großen Schauspieler-Pool. Einige Akteure sind immerhin schon 29 Jahre dabei. Im Laufe der Zeit haben mehrere Spieler die Impro-Techniken und Theatersport als Inspirationsquelle benutzt, um eigene auf Text basierende Projekte und Produktionen (erfolgreich!) auf die Beine zustellen.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen u.a. mit:

Helge Thun und Heiner Kondschak als „Der Schöne und das Biest“, Ilka Luza als „Die Operndiva“), Mirjam Woggon und Udo Zepezauer in „Ab durch die Mitte“, Helge Thun und Udo Zepezauer als „Helge und das Udo“, Bernd Kohlhepp alias „Frau Schwerdtfeger“, Jakob Nacken und Harry Kienzler als „Siegertypen“, Volkmar Wolters mit seinen „Elefantengedichten“, Chrysi Taoussanis als Brel-Chansonette und zusammen mit Heiner Kondschak und in „Still Crazy After All These Years“ – was übrigens auch ausgezeichnet als Motto für diesen Abend passt.




Veranstaltungsort