Vortrag - Veranstalter: Studenteninitiative ProHealth

East meets West

Eine Reise auf der Suche nach Verbindungen zwischen zwei Welten.

Dienstag 11.12.18 - 19:00 Uhr



Abendkasse k.A.
Eintritt frei k.A.


Beschreibung

Dr. Riesenberger macht sich auf die Suche nach seinen asiatischen Wurzeln und entdeckt eine erstaunliche Verbindung zwischen altchinesischer Schrift und der christlich-abendländischen Kultur.

Dr. Tim Riesenberger, M.D., ist als Notfallmediziner im Raum Seattle, USA, tätig. Besonders engagiert er sich seit Jahren in den Bereichen Präventivmedizin und Lifestyle-Medizin.
Seine Studien absolvierte er Kalifornien an der Stanford University (Notfallmedizin) sowie an der Loma Linda University Health. Weiterhin erwarb er einen Abschluss in Public Health mit Schwerpunkt in Präventivmedizin an der Universität Montemorelos in Mexiko.
Als Sprecher und praktischer Gesundheitsberater ist Tim Riesenberger weltweit gefragt. Seine Gesundheitsvorträge sind in vielen Ländern in verschiedenen Fernsehprogrammen verbreitet worden.




Veranstaltungsort

Kupferbau, HS 22

Hölderlinstraße 5
72074 Tübingen

Lageplan