Figurentheater Kumulus

DRACHENZAUBER

Ein Stück über echte Drachenfreundschaft und Zusammenhalt

Samstag 23.03.19 - 15:30 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Ein Stück über echte Drachenfreundschaft und Zusammenhalt
PREMIERE im Rahmen vom Von klein AUF Festival

Die lebhafte Hexe Ramba Zamba sitzt in der Patsche. Der Besen scheint kaputt und irgendwie klappt die Zauberei heute auch so gar nicht. Verhext und zugeklebt!

Wie schön wäre es da, einen Begleiter zu haben. Doch erst nach bestandener Besenprüfung bekommt eine Hexe ihr erstes eigenes Haustier. Aber wünschen darf man sich ja alles…

WO Kneipe der Wagenburgen, Eisenhutstraße 66

PREISE (Kind/ Erw.) 5 / 7 €, ermäßigt 4 / 5 €

KARTEN Tourist- und Ticketcenter des Tübinger Verkehrsvereins, An der Neckarbrücke 1, TEL 07071 91360

Reservierungen auch über vonkleinauf.karten@gmail.com

Mehr zum Festival: www.theaterpapilio.com/von-klein-auf
Mehr zum Figurentheater Kumulus: http://www.figurentheater-kumulus.de/




Veranstaltungsort