SDFF: Sneak (OmU)

Montag 15.07.19 - 21:20 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Beim SUNDOWN FILM FEST 2019 präsentieren wir einen Preisträgerfilm eines der größten Festivals der Welt.

Den haben wir überhaupt nur bekommen, weil wir hoch und heilig versprochen haben, niemandem etwas von dieser Vorführung zu verraten. Machen wir auch nicht. Obwohl: dass das Ganze montags stattfindet, ist ja bekannt – dieses Mal (MO, 15. Juli) pünktlich zum Sundown um 21:20 h.

(...) Also, wir machen das so: Wenn ihr uns versichert, diese Info für euch zu behalten, wollen wir ausnahmsweise den Filmtitel schon vorab nennen. Einige von euch werden sich’s ohnehin schon denken, ganz so schwer zu erraten ist es ja nicht. Langer Rede kurzer Sinn – hoffentlich reicht jetzt der Platz noch aus, um diesen tollen




Veranstaltungsort

Kino Arsenal

Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen

Lageplan