FILM & GÄSTE: Heimreise - Auf acht Rädern durch Deutschland

Freitag 25.10.19 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Wir freuen uns sehr, zur Vorführung die beiden Regisseure Mathis Ochsenmeier und Frank Stoll begrüßen zu dürfen!

Dokumentation | Deutschland 2019 | Regie: Mathis Ochsenmeier, Frank Stoll


Wir sind Mathis & Frank, aus Baden Württemberg und da wir beide leidenschaftlich gern mit unseren VW Bussen wollen wir ein Bewusstsein dafür schaffen, dass man für tolle Orte und Erlebnisse nicht unbedingt an das andere Ende der Welt reisen muss.

Um dies zu tun uns auch um unsere Heimat besser kennen zulernen haben wir uns dazu entschlossen mit unseren Bussen für zwei Monate durch Deutschland zu reisen.

Auf dieser Reise haben wir spannende Locations, Geschichten und Menschen dokumentiert um dies unter dem Titel "Heimreise - auf acht Rädern durch Deutschland" in einem spannenden Dokumentarfilm zu verpacken.




Veranstaltungsort

Kino Arsenal

Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen

Lageplan