Georg in der Garage

Für Kinder ab 5 Jahren

Sonntag 24.11.19 - 16:00 Uhr



Vorverkauf 5,00 Euro
Abendkasse 6,00 Euro
erm. Gruppe ab 5 Pers. 4,00 Euro


Beschreibung

Der Erpel Georg versteckt ein Geheimnis unter seinem alten Entenfrack.
Seit einem Jagdunfall – nicht als Jäger, sondern Gejagter – kann er seinen
rechten Flügel nicht mehr bewegen. Wie gut, dass er von Ezzas Änderungszauberei gehört hat. Dort kann man sich alles Mögliche umändern beziehungsweise umzaubern lassen: rote Nasen, größere Zähne, längere Haare mit goldenen Locken, denn Ezza löst alle Probleme.
Bis eines schönen Tages auch Georg bei ihr vorbeischaut. »Was ist dein Wunsch«, fragt sie ihn »sag’ s einfach und ich tu’ s einfach.« Aber Georg
rückt nicht heraus mit der Sprache. Er schämt sich. Eine zarte Geschichte über die Annäherung zweier gegensätzlicher Charaktere, die beide an
ihre Grenzen stoßen.
Mit Sigrun Kilger vom Ensemble Theater Stuttgart.




Veranstaltungsort

Theater Hammerschmiede

Hammerwasen 1
72108 Rottenburg

Lageplan