BEETHOVEN VARIIERT

Das Uhland Trio

Wohnzimmerkonzert bei HOLZ+FORM

Mittwoch 27.05.20 - 19:30 Uhr



Vorverkauf 18,00 Euro
Abendkasse 19,00 Euro
ermäßigt 12,00 Euro


Beschreibung

Das Uhland Trio spielt zum 250. Geburtstag Beethovens seine „Frühlingssonate“ für Violine und Klavier, seine Variationen über das Thema „Ein Mädchen oder Weibchen“ aus Mozarts Zauberflöte für Violoncello und Klavier, sowie das Erzherzogtrio.

Yujin Bae, Piano
Muriel Bardon, Geige
Daniela Müller, Cello

Im Uhland Trio musizieren seit über zehn Jahren die südkoreanische Pianistin Yujin Bae, Solistin und Kammermusikerin, die französische Geigerin Muriel Bardon vom Staatstheater Stuttgart und die freischaffende Tübinger Cellistin Daniela Müller. Die Bandbreite ihres Repertoires umfasst die gesamte Geschichte des Klaviertrios. Zahlreiche Konzerte, bevorzugt im süddeutschen Raum, wurden von Publikum und Presse begeistert aufgenommen.

Sie sind herzlich eingeladen zum „Wohnzimmer-Konzert“ in unserem Salon mit max. 35 Gästen. Wegen den begrenzten Plätzen ist eine Reservierung unbedingt empfohlen.

Einlass 19 Uhr,
Kartenreservierung unter info@holz-form.com




Veranstaltungsort

HOLZ+FORM

Provenceweg 22
72072 Tübingen

Lageplan