Piano-Lounge im Haag: Norah Jones

Donnerstag 20.02.20 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Neue Live-Musik-Reihe im HAAG!
Piano-Lounge: Tribute to... monatlich, einem anderen Künstler gewidmet!

Silian Frische (geb. 2000) ist musikalischer Allrounder mit großer Leidenschaft und sein Repertoire am Klavier spiegelt dies wieder.
Ob klassischer Jazz von Duke Ellington, Jimi Hendrix Soli, den beschwingt kubanischen Buena Vista Social Club Rhythmen oder den leicht nostalgischen Songs von David Bowie, für jeden ist etwas dabei!

Silian tritt regulär im Café HAAG auf, wo er auch Hania (geb. 1991) begegnete - einer künstlerischen Seele, die ihre ganze Leidenschaft der Musik und vor allem dem Singen gewidmet hat. Stets auf der Suche nach neuen Gefühlswelten und musikalischer Inspiration ist sie bereits seit Jahren Teil der Tübinger Musikszene, oft in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Acts. Ihre künstlerische Reife, ein ausgeprägtes musikalisches Gespür sowie eine starke Stimme erlauben es ihr, sich mal im tiefen Soul, mal im klassischen R'n'B, aber auch im energiegeladenen Rock oder lässigen Blues wiederzufinden.

Bis bald!
Hania&Silian

Throwback:
11.2019 - Tribute to: Alicia Keys
12.2019 - Tribute to: Frank Sinatra

Eintritt frei - Spende für die Künstler gewünscht




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan