EMILY JANE WHITE (US)

"Immanent Fire"

Samstag 29.02.20 - 20:30 Uhr



Vorverkauf 17,50 Euro
Abendkasse 20,00 Euro


Beschreibung

Präsentiert von Wüste Welle
www.emilyjanewhite.net

Mit ihren düsteren, eindringlichen Songs hat sich Emily Jane White in den gut zwölf Jahren seit dem Erscheinen ihres Debütalbums "Dark Undercoat" eine treue Fangemeinde erspielt, die sich nun auf Neues freuen darf.

Mitte November erschien beim französischen Qualitätslabel Talitres mit "Immanent Fire", das inzwischen sechste Album der Kalifornierin. Im Dezember gab es bereits ein paar wenige exlusive Shows von Emily Jane White. Freuen wir uns auf den Februar 2020, und auf eine ausgiebige Tour mit dem neuen Album!
Schon jetzt gibt es außerdem mit der neuen Single "Light", in dem sich sanfte Klavierharmonien mit wuchtiger Percussion und dramatischen Streichern abwechseln, einen mehr als vielversprechenden Vorgeschmack auf das neue Album und die Tour. Da dürften in den nächsten Wochen und Monaten noch einige weitere Fans hinzukommen!




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan