Kultur im Haus des Übergangs

„Ich bin nicht Heinz Erhardt!“

Ein musikalischer Abend von und mit Claudia Zimmer & Herwig Rutt

Sonntag 29.03.20 - 17:00 Uhr



Vorverkauf 15,00 Euro
Abendkasse 15,00 Euro


Beschreibung

Der Unterhaltungskünstler Heinz Erhardt war der Komiker Nummer eins der Wirtschaftswunder-Ära. Er liebte die Musik und wäre am liebsten Pianist geworden. – Was sich sonst noch zutrug im Leben des pfiffigen Schelms, seit er das Licht des Kreißsaals erblickte? Das bringen Claudia Zimmer und Herwig Rutt im unterhaltsamen Wechselspiel mit Sprachwitz, seinen besten Gedichten, Chansons und spritzigen Klaviereinlagen auf die Bühne… Schmunzeln garantiert!
Kartenvorverkauf über das Schwäbische Tagblatt, den Bürger- und Verkehrsverein Tübingen (Neckarbrücke) und bei Rilling & Partner.




Veranstaltungsort