Hattest du schon immer mal Lust, einen Radiosender kennen zu lernen? Oder selbst Radio zu machen? 

" > Hattest du schon immer mal Lust, einen Radiosender kennen zu lernen? Oder selbst Radio zu machen? 

" >

KIDS ON AIR

Ferienkurs für Kinder ab neun Jahren

Dienstag 06.04.21 - 10:00 Uhr





Beschreibung

Hattest du schon immer mal Lust, einen Radiosender kennen zu lernen? Oder selbst Radio zu machen? 

Hast du Lust, dir kreative Geschichten auszudenken und ein Hörspiel zu machen? Oder möchtest du einfach deine Lieblingsmusik spielen? Falls ja, dann bist du hier genau richtig. Du lernst zu moderieren, Interviews zu machen, Beiträge zu schneiden, selbst die Studiotechnik zu “fahren”… Trau dich und melde dich!




Veranstaltungsort

Freies Radio Wüste Welle

Hechinger Straße 203
72072 Tübingen

Lageplan