Blutsauger

Dienstag 17.05.22 - 18:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Komödie, Historie, Romanze, Fantasy | Deutschland 2021 | 128min. | ab 12 Jahren | Regie: Julian Radlmaier | mit: Aleksandre Koberidze, Lilith Stangenberg, Alexander Herbst


Die Sowjetunion im Jahr 1928: Wie aus dem Nichts wird der Fabrikarbeiter Ljowuschka für die Rolle von Leo Trotzki im neuen Film von Sergei Eisenstein besetzt. Doch seine Träume von einer Karriere als Filmstar werden genauso schnell wieder zerstört, als Trotzki bei Stalin in Ungnade fällt und aus dem Film geschnitten wird. Nun will Ljowuschka über den großen Teich und dort in der Filmindustrie von Hollywood Fuß fassen. Doch auf den Weg in die USA verliebt er sich in die vermögende Vampirin Octavia Flambow-Jansen, die mit ihrem tollpatschigen Assistenten Jakob Badeurlaub an der Ostsee macht...

KINO ARSENAL
Hintere Grabenstraße 20
Kartenreservierung: 07071 999 75 31
oder arsenal@arsenalkinos.de




Veranstaltungsort

Kino Arsenal

Am Stadtgraben 33
72070 Tübingen

Lageplan