Bader & Partner Immobilien GmbH

Kompetenz bei Immobilien seit 1987

Im Jahre 1987 wurde das Unternehmen von Gerhard Bader, der zu diesem Zeitpunkt bereits vierzehn Jahre Erfahrung in der Wohnungswirtschaft gesammelt hatte, gegründet. Unsere Aufgabe als unabhängiges Fachbüro besteht darin, die uns erteilten Aufträge zuverlässig und seriös im Interesse unserer Kunden durchzuführen.

Verkauf oder Kauf von Immobilien

Immobilienverkauf ist Vertrauenssache. Unsere genauen Kentnisse des hiesigen Marktes gewährleisten die maximale und rasche Umsetzung der Veräußerungsvorstellung.

Vermietung von Wohnungen und Häusern

Bei der Vermietung, insbesondere dem Abschluss von Mietverträgen unterlaufen oftmals gravierende Fehler, die sich später für Vermieter und Mieter kostenträchtig auswirken und zu Rechtstreitigkeiten führen.

Durchführung von Hausverwaltungen

Zur Zeit betreuen wir ca. 1200 Einheiten in Häusern bzw. Wohnanlagen zwischen 5 und 140 Wohnungen.


Produkte, Marken und Dienstleistungen

Kontakt



Kontakt Details

Öffnungszeiten