Jürgen Braun - Fotograf & Architekt

Das Foto heißt  “Träumerei”

Ich stehe in der Plataneninsel in der Frühe.

Bei langer Belichtung drücke ich auf den Auslöser,

ich bewege die Kamera bewußt;

ich will nicht abbilden, ich will ausdrücken;

ein Gefühl, vielleicht von einem Traum....

Mein fotografisches Spektrum ist sehr breit, es reicht von Naturaufnahmen zu städtischen Milieustudien.

Mehrere Fotoausstellungen in verschiedenen Tübinger Einrichtungen habe ich durchgeführt. Anfang des Jahres 2014 gründete ich den Tübinger Fotostammtisch.

In der Zwischenzeit ist er ein Treffpunkt von hervorragenden Fotogräfinnen und Fotografen in unserer Stadt geworden.

Für die Tuemarkt-Seite hatte ich die Ehre, Tübinger Gewerbe in seiner Vielfalt fotografieren zu dürfen.

Es war mir eine große Freude!



Kontakt Details

Öffnungszeiten

  • Mo: Nach Vereinbarung
  • Di: Nach Vereinbarung
  • Mi: Nach Vereinbarung
  • Do: Nach Vereinbarung
  • Fr: Nach Vereinbarung