Mo´Joe & The Captain

Freitag 11.11.16 - 19:00 Uhr



Abendkasse k.A.
kein Eintritt - Hutspende erwünscht k.A.


Beschreibung

Joe Vox & the Captain sind schon seit langem ein eingespieltes Team.
Sie verbindet nicht nur die gemeinsame Liebe zur Musik und unzählige Auftritte in ganz Europa, sondern auch eine Freundschaft, wenn nicht sogar eine gewisse Seelenverwandtschaft.
Das Duo klingt definitiv nach mehr als nur zwei Musikern, hier zeigt sich die immense Erfahrung der beiden Akteure. Ausgefeilte Arrangements, das ?Spielen auf den Punkt? und die technische Versiertheit an den Instrumenten machen ihren Sound so besonders. Jeder Song wird intensiv gelebt und zelebriert.
Joe Vox steht seit über 30 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Der Sänger mit der markanten und doch so wandlungsfähigen Stimme ist ständig in Europa unterwegs, von der Nordsee bis zum Mittelmeer. Auch als (Akustik-) Gitarrist ist sein Stil einzigartig und verbindet Kraft mit Filigranität, versieht technische Finesse mit Emotionen.
Martin Bürger alias ?The Captain? ist studierter Musiker mit einem breiten
Erfahrungsschatz. Arbeiten mit diversen Künstlern aus dem In- und Ausland
unterschiedlichster Stilistiken und Genres prägten seinen unverwechselbaren Groove und machen ihn auch am Mikrophon zum kongenialen Partner in dieser kleinen Band, die doch nach so viel mehr klingt.
...und jetzt wird das Duo zum Trio und um eine grandiose Facette reicher...
Mit Sylvia ?Mo? Indihar wird der Sound der Band mit einer Stimme ergänzt,
die an Soul und Emotion nicht zu überbieten ist, ohne aber musikalische Raffinesse und technisches Know-How vermissen zu lassen ? und in Kombination ist Gänsehaut garantiert...
Die Interaktion der drei Musiker geht weit über das Übliche hinaus.
Hier wird man mitgenommen auf eine musikalische Reise durch Rock, Pop,
Blues und Soul, die einem mit Sicherheit für lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird.




Veranstaltungsort