Wolfgang Schorlau

Der große Plan – Denglers neunter Fall

Lesung und Gespräch

Montag 16.04.18 - 20:00 Uhr



Vorverkauf 12,00 Euro
Abendkasse k.A.
OSIANDER Karte, KSK-Kunden und Studierende 10,00 Euro


Beschreibung

Eine Veranstaltung in der Reihe „Osiander im Carré“ in Kooperation mit der KSK Tübingen.
https://www.osiander.de/veranstaltungen/tuebingen.cfm?evt_id=2703

Moderation: Stephan Wirges, Kiepenheuer & Witsch Verlag

Eine Veranstaltung in der Reihe „Osiander im Carré“ in Kooperation mit der KSK Tübingen.

Endlich, die mageren Jahre sind vorbei! So jedenfalls scheint es dem Stuttgarter Privatermittler Georg Dengler. Zum ersten Mal ergattert er einen wirklich gut bezahlten Auftrag: Das Berliner Auswärtige Amt will, dass er nach der Mitarbeiterin Angela Förster sucht. Ein Handyvideo legt nahe, dass sie entführt wurde. Mithilfe seiner technisch versierten Freundin Olga gelingt es Dengler, vier verdächtige Männer zu identifizieren. Doch bevor er sie befragen kann, werden sie allesamt ermordet. Gibt etwa Denglers neue Mitarbeiterin Petra Wolff Informationen weiter?

  • Ursprünglich angekündigt für den 01.03.2018. Verschoben, weil das Buch nicht termingerecht fertig wird.



Veranstaltungsort

Sparkassen Carré Tübingen

Mühlbachäckerstraße 2
72072 Tübingen

Lageplan