Mittwochsbühne: Dominik Uhl

Mittwoch 24.01.18 - 21:00 Uhr



Vorverkauf frei
Abendkasse frei


Beschreibung

Vielleicht kennt ihr ihn als charmanten Straßenmusiker, nun ist der Tübinger bei uns auf der Bühne und präsentiert nochmal seine wundervollen Stücke.

Mit seiner rauen, rauchigen Stimme bewegt sich Dominik Uhl musikalisch irgendwo zwischen Eddie Vedder und Jospeh Arthur. Die nachdenklichen aber energiegeladenen Songs handeln von Liebe, Verlust und dem Streben nach Freiheit und Selbstbestimung.

Auf der Bühne steht nur er allein, doch durch sein selbstkonstruiertes Kofferschlagzeug und den Einsatz der Mundharmonika klingt er wie eine ganze Band.

Weitere Infos und Hörbeispiele unter:

Facebook: https://www.facebook.com/dominikuhlmusik/
Soundcloud: https://soundcloud.com/user-102206348

Wie immer ab 21 Uhr. Eintritt frei - Spenden für den Künstler erwünscht.




Veranstaltungsort

Kino Atelier / Café Haag

Am Haagtor 1
72070 Tübingen

Lageplan