LagerFeuerAbend:

JORDAN & MARCEL – world jazz

Donnerstag 24.05.18 - 20:00 Uhr



Abendkasse k.A.


Beschreibung

Wenn man etwas als "moderne Musik mit persönlichem Stil" bezeichnen kann, dann ist es das, was Jordan Djevi? und Marcel Cestari auf der Bühne zelebrieren. Eine außergewöhnliche Synthese zwischen Jordan´s Akkordeon-Spiel – unter Einsatz von Loop Station, Distorsion, Wah-Wah-Effekten – und Marcel´s fantastischer Fingerstyle-Gitarrenarbeit.
Jordan ist als 28-Jähriger nach Deutschland gekommen. In Serbien ist er als Komponist, Texter, Arrangeur und Sänger sehr bekannt, u.a. wurde er 2010 zum Montreux Jazz Festival eingeladen. Im gleichen Jahr hat er den Fingerstyle-Gitarristen Marcel kennengelernt, und bereits nach der ersten Probe haben sie entschieden, ein Duo zu gründen.
Mit ihren eigenen Kompositionen und den Einflüssen von Jazz, Rock und Balkanbeats präsentieren diese beiden Musiker einen großartig eigenen, unverwechselbaren Stil. Einzigartiger und magischer Wordljazz ... pure Music!
EINTRITT FREI!
www.jordanmarcel.com




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan