ComedyTheater:

TAMALA THEATER COMPAGNIE – „Heimat – Wo, wenn nicht hier?“

Abschlussinszenierung der Comedy Masterclass

Freitag 26.10.18 - 20:00 Uhr



Vorverkauf 15,00 Euro
Abendkasse 16,00 Euro
ERM im VVK 0 Euro
ERm an der AK 0 Euro


Beschreibung

www.tamala-center.de

Sind wir Erdenbürger oder bleiben wir lieber in unserer Dorfkneipe? Bunt ist geil und wir schauen mal über den Tellerrand. Ist Heimat der Ort, an dem die Seele groß wird? Ist Heimat der Ort, an dem die Gedanken sich frei entfalten? Wenn der Nachbar einen mexikanischen Hut trägt, ist er vielleicht ein Fremder. Da nennt man uns „altbacken“, wenn wir an Omas Schwarzbrot mit Honig denken oder daran, wie wir als Kinder barfuß über den Strand gelaufen sind. Ja, geht´s noch?
Nach der Premiere in Konstanz und Vorstellungen in Zürich, Friedrichshafen und Dornbirn jetzt in Tübingen: Die Abschlussarbeit der Comedy Masterclass bringt mit scharfem Humor, ungewöhnlichen Bildern und viel Ironie ein Thema auf die Bühne, das uns alle angeht: Heimat, ein Begriff, der sich ständig verändert. Oder doch nicht.
Zehn Comedy-SchauspielerInnen aus verschiedenen Ländern Europas (Deutschland, Schweiz und Österreich) inszenieren mit den Stilmitteln der Physical und Visual Comedy, Stand-up Comedy und mit Musik, die die Herzen erreicht, ein Comedy-Theater, das berührt und „kein Auge trocken“ lässt.
Die Comedy-Abschlußinszenierung ist ein Kooperationsprojekt der Tamala Akademie als Ausbildungsinstitut und der Tamala Theater Compagnie.




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan