unerHÖRT & LIEDERlich

Matt Woosey

bluesiger Singer/Songwriter

Freitag 28.09.18 - 20:00 Uhr



Abendkasse 10,00 Euro
ermäßigt 6,00 Euro


Beschreibung


Matt Woosey ist ein britischer Singer/Songwriter.

Blues & Soul Magazine: "Acoustic Artist of the Year" Jan. 2015
Blues Matters Magazine: "Solo Artist of the Year" Nov. 2014

"Seine hochgefeierten Einzelauftritte flitzen zwischen Folk-, Roots- (also Wurzeln), Ambient- und Elektronik-Musik. Als Künstler legt er geschickt die Zwangsjacke der heutigen Musikindustrie ab, stellt sich als Bahnbrecher ohne Rückwärtsgang vor, und schleppt die akustische Gitarre mal jaulend mal schnurrend einer frischen Bedeutsamkeit entgegen."
(Quelle: www.lokalderby.fuerstenberg.de )

www.mattwoosey.co.uk

Eintritt: € 10,-/6,- erm.
Einlass 20:00, Beginn 20:30 Uhr

Veranstaltung der Konzertreihe UnerHÖRT & LIEDERlich, präsentiert von Club Voltaire und Radio Wüste Welle.




Veranstaltungsort

Club Voltaire

Haaggasse 26b
72070 Tübingen

Lageplan