SingerSongwriter&FemaleWorldMusic:

ELKE VOLTZ

„Meine Lieder – Mein Weg“

Freitag 25.10.19 - 20:00 Uhr



Vorverkauf 22,00 Euro
Abendkasse 24,00 Euro
VVK Erm. 18,00 Euro
AK Erm. 20,00 Euro


Beschreibung

www.elkevoltz.de
www.kicklaluna.com

Elke Voltz feiert 40 Jahre Bühne! Ihre Lieder sind der rote Faden durch ihr
Leben – oftmals einen Schritt voraus – Mut machend für sich und andere.
Gracias a la vida – Danke dem Leben, es hat mir viel gegeben, mit diesem Motto feiert sie auch ihren 60. Geburtstag mit ihrem Tübinger Publikum.
„Ich singe, weil ich etwas zu sagen habe“. In ihren Konzerten verleiht sie ihrer soulvollen, facettenreichen Stimme Ausdruck. Mal zart, mal tiefsinnig, mal mit kraftvoller Leidenschaft singt sie sich in die Herzen ihres Publikums. Den zweiten Teil des Abends bestreitet Elke Voltz mit ihrer Band „Kick La Luna“, mit der sie seit über 27 Jahren die Bühnen, nicht nur in Deutschland, bespielt. Ihr Ethno-Crossover spannt Brücken zwischen Kulturen, zwischen Funk, pulsierenden Rhythmen, gefühlvollem a cappella und kraftvollen Soulstimmen, die Gänsehaut erzeugen. Ein einmaliger Abend voller Vielfalt, mit musikalischer Tiefe, mit kraftvollen Rhythmen für Herz und Beine, Augen und viel Gesang! Dazu hat sie sich Freunde und Weggefährtinnen auf die Bühne eingeladen, um mit ihnen und Euch zu feiern. Special guests: Kick La Luna, David Lang (Git. Frankfurt)
und viele weitere Überraschungen!




Veranstaltungsort

Sudhaus

Hechinger Str. 203
72072 Tübingen

Lageplan